Windows Vista in 2 Minuten

Nachdem wir uns in der Vergangenheit mehrfach über Windows Vista eschoffiert haben und uns nachfolgend auch noch über Microsofts grandiosen Sprachsupport lustig machten, wollen wir das mittelständige Unternehmen aus Redmond nun mit einem positiv angehauchteren Video entschädigen. Denn bei all den Fehlern, Sicherheitslücken und Formverstößen die Microsoft in sein System einbringt, darf man eins nicht vergessen: Windows Vista ist das schnellste Betriebssystem überhaupt! So hat es der nette Mensch im folgenden Video tatsächlich geschafft Windows Vista in, sage und schreibe, nur 2 MINUTEN!!!! zu installieren!

 

Viel Spaß!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 


Ähnliche Artikel

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML