Von Vögeln und Kettensägen

Der Mensch hält sich oft für sehr intelligent und überlegen. Dabei vergisst er oft wie faszinierend, intelligent und lernfähig manche Tiere sind. Im folgenden wollen wir uns zwei Vögel näher anschauen, welche mich persönlich sehr fasziniert haben.

 

Nummero Uno besitzt nicht nur ein fantastisches Federkleid, sondern auch ein bewundernswertes Mundwerk. Er ahmt alle Möglichen Geräusche nach, die er mal gehört hat. Vom Autoalarm, bis zur Kettensäge, sehr faszinierend...

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

Die folgenden Vögel haben sich, die von Menschen dominierte Welt, zu Nutzen gemacht und gelernt mit Hilfe von Autos Nüsse zu knacken.  (Normalerweise ernähren sie sich nicht von Nüssen, aber auf Grund der Städteausbreitung der Menschen mussten sie ihre Nahrungsgewohnheiten umstellen)

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

Diese schwarze Piepmatz weiß wie man einen Draht zum Haken verbiegt und kommt so an sein Futter

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.


Ähnliche Artikel

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML