Lovestory goes Horrorshow

Zu Beginn dieses Artikels möchte ich eine kleine Warnung aussprechen. Das folgende Bild- und Tonmaterial kann dich und dein psychosoziales Umfeld negativ beeinflussen und zu gravierenden Schäden im Hinblick auf die Assoziationsfähigkeit deines Gehirns führen. Solltest du im allgemeinen ein eher labiler Mensch sein, oder sich deine sexuellen Vorlieben in der Pubertät noch nicht ausreichend gefestigt haben, wäre es vielleicht besser, die im folgenden dargestellten Medien nicht zu konsumieren.

 

So viel zum Vorwort, doch worum geht's hier eigentlich?

Zwei kleine Worte: "Schwiegertochter gesucht".  Für all diejenigen die nicht wissen was das ist: es handelt sich um eine TV Sendung, welche von RTL produziert und ausgestrahlt wurde. In der Sendung geht es um ein paar gut aussehende Langzeitsingles, welche sich nach Jahr(zehnt)en der Einsamkeit endlich fest binden möchten. Genauer gesagt dreht sich alles um die folgenden Protagonisten:

 

Hartmut: der 31 Jahre alte Trekkie hat im Alter von 14 Jahren seine erste und einzige (3 Wochen Urlaubs-) Beziehung geführt. In seinem Kaff ist er bekannt als Pferdeflüsterer, er reitet regelmäßig auf "seinem besten Stück" (Originalzitat), dem Hengst Apoll.Sein Geld verdient Hartmut als Produktionshelfer in der Schaumfabrik. Von dem vielen Geld was er dort verdient, finanziert er seinen antiken Keilriemenquietscher-Citroen mit dem er auch gern mal nach Berlin fährt, um für 20 Euro Verlobungsringe zu kaufen. Nebenberuflich arbeitet Hartmut als Rockstar.

 

Joachim: der 33jähriger Mathe/Physik-Student ist der Bruder von Hartmut. Er ist sehr sparsam und läuft den ganzen Tag barfuß auf seiner Lederfußhaut durch die Gegend. Joachim hat noch nie eine Frau geküsst, geschweigedenn berührt. Wie es dazu kommen konnte ist vollkommen unklar, denn Joachim ist fast so hübsch wie sein Bruder Hartmut der ja bereits im zarten Alter von 14 Jahren  die Weiber in England aufgerissen hat. Genau wie Hartmut wohnt auch Joachim noch bei Mama zu Hause - ist ja auch preiswerter.

 

Rita: die hübsche Mutter von Hartmut und Joachim ist vielen vielleicht noch aus der letzten Staffel von Germanys next Topmodel bekannt. Sie steht ihren Söhnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sehnt sich nach einer großen, glücklichen Familie.

 

Bettina, die wohl von Heidi Klum synchron gesprochen wird, hat Joachims Video im Internet gesehn und sich sofort gedacht: - Was ne geile Sau - Sie zeichnet sich besonders durch ihre gute Erziehung aus. Diese äußert sich in der Tatsache, dass sie nicht gern auf alten Autoreifen schläft.

 

Isabell: Die junge Mutter eines 3jährigen Kindes steht im direkten Konkurrenzkampf mit Bettina, denn auch sie kann sich nichts schöneres vorstellen als mit Joachim alt zu werden. Dies äußert sich durch eine zurückhaltend-dominante Ausstrahlung, gepaart mit zeitweisem Desinteresse und einem extravaganten Geschmack für wirklich schönes Schuhwerk.

 

Julia und Nicole sind die Chiquas von Hartmut. Dieser beurteilt die Damen primär nach ihrer Reittechnik.

 

das Fiasko

RTL und Mutti Rita haben beschlossen, dass die beiden Sunnyboys monogam leben sollen. ERGO: 2 von 4 Frauen müssen gehn. WER gehen muss entscheiden Joachim und Hartmut im Alleingang.

 

 

Und nun: Film ab!

In den folgenden 2 Videos werden die Darsteller vorgestellt. Das Drama beginnt.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Nachfolgend erhaltet ihr Einblick in Joachims patentiertes Lagerinventursystem. Kurz darauf folgt eine schwerwiegende Entscheidung.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Hartmut reitet ne' Runde mit den Mädels und lässt bei Lagerfeuer und bezaubernden Gitarrenklängen richtig romantische Stimmung aufkommen...

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

Die Aufreißer haben sich nun also entschieden. Doch wie werden die Romanzen sich nun weiter entwickeln?

Hartmut hat das Küssen für sich (und seine Angebetete) entdeckt. Weiterhin fällt er schwerwiegende Entscheidungen bezüglich der Schlafsituation - VORSICHT HEIß!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Nicole darf ganz allein das Telefon benutzen und assistiert bei simplen Autoreparaturen. Eine wahre Powerfrau!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Leider fehlt bei diesem Video der Ton. Es lohnt sich aber trotzdem. Ab Minute 3:30 wird Romantik neu definiert!!!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Abschiedsschmerz! Isabell und Rita sind ineinander verliebt, aber Isabell muss nach einigen Tagen paradisischem Joachim-Urlaub zurück nach Hause um ihr fleischgewordenes Erbgut zu mästen.

 

Absolutes Highlight der Folge: Hartmuts Pferd erlaubt ihr, Hartmut (endlich) nach 8 Tagen des Kennenlernens, einen Heiratsantrag zu machen.

DOCH WIE WIRD HARTMUT DARAUF REAGIEREN?

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Hartmut besucht Nicole in Berlin um ihre stilvoll eingerichtete Wohnung zu begutachten. Weltoffen wie er ist, erkennt er den Berliner Fernsehturm auf den ersten Blick, obwohl er noch nie zuvor in Berlin war. Auch bei der Wahl eines 10 Euro-Verlobungsrings merkt er schnell, dass sowohl er als auch Nicole eher zu einem schlichten Ring tendieren.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Hartmuts Stute zeigt ihm ihre Stuten - 3 Fliegen mit einer Klappe. Als die Pferde Hartmut nun  aber das erste mal in Echt sehen, gerät die Erlaubnis für Nicoles Antrag ins Wanken...  Aber Hartmut rettet die Situation und stellt sofort fest, dass "die Natur hier, mit ihren Wäldern und den offenen Flächen dazwischen" doch ganz anders ist, als die gewohnte Umgebung im Kaff. Er gibt sich flexibel und gewöhnt sich schnell an die Berliner Landluft. Am Ende der Folge gibt's noch eine zärtliche Massage mit leckerem Speiseöl.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Schwiegertochter gesucht Spezial

Joachim genießt den Videoabend mit Isabell. Isabell findet Hartmut süß und genießt das Zusammensein mit ihm sehr: " Ich fühl mich echt sau wohl. [...] 's schön". Joachim kuschelt das erste Mal in seinem Leben mit einer Frau und bekommt vielleicht sogar seinen ersten Kuss?

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Leider auch ohne Ton. Isabell beschenkt Ihren Schatz zum Abschied mit den ersten Schuhen seines Lebens - nie wieder barfuß!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Last, but not least: Zwei Ausschnitte aus TV Total (ja, sogar bis dahini haben Hartmut und Joachim es geschafft).

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.


Ähnliche Artikel

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML