Fundstücke #2

Dem geschulten Auge und treuen Besucher von frogged.de fiel vielleicht auf, dass wir vor einiger Zeit einen Artikel namens Fundstücke #1 veröffentlichten. Nun, man muss kein Genie sein, um zu erahnen, dass mit dieser plump in den Raum gestellten und von Seiten des Autors, zum damaligen Zeitpunkt, nicht mal mittels einer  Bermerkung gewürdigten Nummerierung eine Art neue Tradition entstehen sollte.

 

Und während die Klugscheißer unter den Pedantischen noch immer überlegen, in welcher Art und Weise sie den Frevel zu ächten vermögen, dass das Wort Tradition in dieser Art des Gebrauchs überhaupt nicht der alt hergebrachten Definition entspricht, zeigen wir euch...

 

 

... die aktuellen Fundstücke:

 

Hausmilbe versus Stechmücke

 

 

Die Ballongitarre

 

Classic meets Disco

 

5 Motorräder, 1 Käfig

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML