Käfer und Larven: Allesfresser Mensch

Es gibt nicht viele Dinge, die der menschliche Körper nicht verdauen könnte, dennoch kämen die meisten von uns nicht auf die Idee, alles Verdaubare zu sich zu nehmen. Vor Insekten, Spinnen und Schlangen ekeln sich viele Menschen schon von Natur aus. Schon die Vorstellung, sie in den Mund zu nehmen und drauf zu beißen, löst bei manchen einen kaum unterdrückbaren Breichreiz aus.

Doch was soll man tun, wenn man gegen den Hungertod kämpft, wenn weder ein Schnitzel noch frischer Feldsalat in greifbarer Nähe ist?

 

Die Antwort soll das folgende Videomaterial bieten: der Mensch als ALLES(fr)esser, Film ab!

 

Arachnophobie? Die ess ich zum Frühstück!

 

 

Von Eigenurin und kopflosen Echsen

 

Schildkröten: Fast Food inklusive Kochtopf

 

Schlange am Spieß - auch das kann man essen!

 

In der Not frisst der Mensch auch Fliegen


Ähnliche Artikel

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML