Neu, innovativ und absolut genial: Book

Es war in den 1840er Jahren, als der Mensch die ersten, funktionierenden Glühlampen entwickelte. Bedenkt man, dass seit dem gerade einmal 170 Jahre vergangen sind und wir heute Erfindungen wie Internet und Fernsehen als vollkommen alltäglich und auch unentbehrlich ansehen, wird klar, dass sich der Mensch, seine Technologie und die Gesellschaft die ihn umgibt, wohl nie zuvor schneller entwickelte, als in der heutigen Zeit.

 

Aus Radio wurde Fernsehen, aus grau wurde bunt und Konrad Zuse sei Dank, führte die Erfindung des Computers schließlich dazu, dass aus offline online wurde. Es sind verblüffende Zeiten in denen wir leben und als Verbraucher muss man sich doch hin und wieder wundern, dass den großen, Milliarden schweren Unternehmen doch immer wieder etwas neues einfällt.

 

Nur wenige Tage ist es her, da stellte ein, sichtlich von Krankheiten gezeichneter Steve Jobs die zweite Version des gewinnträchtigen iPads vor. Leichter und dünner, aber dafür doppelt so schnell. Doch mit der fortschreitenden Technologie wird der Mensch auch zunehmend verwöhnter und so kam die Frage auf: GIbt es denn etwas noch innovativeres? Vielleicht sogar in einer noch genialeren Farbe als weiß?

 

Unmöglich denken Sie?

Nein! Wir haben es gefunden, das wohl verblüffendste Produkt des Jahres 2011.

 

 

Laaaaaaaaaaaaaaaaadies aaaaaaaaand Gentlemen, we proudly present:

"Book"

 

 

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML