Loose Change

11. September 2001 - Terroranschlag oder Verschwörung

Der folgende Film ist eine Amateurdokumentation über die Terroranschläge am 11.September 2001 in den USA, welche die, von Regierungsseite veröffentlichten Informationen zu den damaligen Ereignissen anzweifelt. Loose Change greift hierbei viele Punkte der diversen Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 auf. Regisseur und Erzähler des Films ist der 22-jährige US-Amerikaner Dylan Avery. Inzwischen ist um diesen und zwei weitere junge US-Amerikaner, die ebenfalls an Loose Change mitwirkten, die Filmproduktionsfirma "Louder Than Words" entstanden.

 

Flugzeuge oder Bomben? Was brachte die Twin Towers zum Einstürzen?

Viele Sachverhalte, welche die 9/11 Anschläge betreffen, sind bis Heute ungeklärt und werden sicher noch lange im Verborgenen bleiben. Es scheint unrealistisch, dass zwei Türme, aus Stahlbeton gefertigt, von Flugzeugen zerstört worden sein sollen. Immerhin wurden schon weniger massive Hochhäuser von größeren Flugzeugen getroffen, stürzten aber nie ein.

Und was passierte eigentlich mit dem WTC 7, einem Gebäude des World Trade Center Komplexes, welches von keinem Flugzeug getroffen wurde, aber ebenfalls in sich zusammenfiel?

 

Flugzeug oder Rakete? Was flog ins Pentagon?

Alle Videoaufnahmen, welche das Pentagon zum Zeitpunkt des Anschlags am 11. September zeigen, wurden von der US Regierung beschlagnahmt. Angeblich soll ein Flugzeug ins Pentagon geflogen sein. Doch wie kann ein ungeübter Pilot eine derartige Meisterleistung vollbringen? Weder die Lichtmasten, welche auf der Rasenfläche vor dem Pentagon stehen, noch der Rasen selbst wurden durch das Flugzeug beschädigt. Der Einschlag im Pentagon ist ein Loch, welches einen Durchmesser von ca. fünf Metern hat. Keine Spur von den Tragflächen des Flugzeugs, keine Spur von den Turbinen. Können sich Flugzeuge in Luft auflösen?

 

Von Helden zum Absturz gebracht - Was passierte mit Flug 93?

Nach Angaben der US Regierung wurde noch ein weiteres Flugzeug entführt. United Airlines Flug 93 sollte demnach das Weiße Haus in Washington treffen. Dies passierte aber nie, das Flugzeug stürzte bereits eher ab und ging auf freiem Feld zu Boden. Die Passagiere an Board der Maschine sollen es geschafft haben, die Al-Quaida Terroristen außer Gefecht zu setzen, in Folge dieser Maßnahme stürzte die Boing 757-222 ab.

Auf ungeklärte Art und Weise muss aber auch dieses Flugzeug nach dem Absturz verschwunden sein. Denn alles was man vor Ort fand war ein, nicht allzu großes Loch im Boden, gefüllt mit einem Haufen Schrott flugzeuguntypischer Natur. Keine Tragflächen, keine Triebwerke, keine Leichenreste und wie bei den anderen Maschinen zuvor auch hier: keine Blackbox. Was passierte wirklich mit UA93?

 

 

Fragen über Fragen - gibt es Antworten?

Antworten gibt es. Sowohl Verschwörungstheoretiker als auch die US Regierung sowie jene, welche die offizielle Variante glauben, haben versucht sich diesen Fragen zu stellen. Loose Change ist wohl eher das Werk von Verschwörungstheoretikern. Allerdings basieren alle Aussagen im Film auf wissenschaftlich korrekten Grundlagen und erscheinen im Großen und Ganzen plausibler als die Aussagen der amerikanischen Regierung.

 

Loose Change: eine Dokumentation der 9/11 Terroranschläge in den USA

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Loose Change deutsch synchronisiert

Inzwischen ist auch eine deutsch synchronisierte Version des Videos verfügbar.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Welche Version der Ereignisse von 9/11 nun die richtige ist, werden wir wohl nie erfahren.

 

 

Kommentare

avatar Der Fuchs
0
 
 
Sehr informative Seite:
http://www.debunking911.com/
Kommentar schreiben >> Bitte einloggen um Kommentare abgeben zu können.

Ähnliche Artikel

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML