Fundstücke #1

Während der alltäglichen Arbeit am Computer stolpert man doch immer mal wieder über den einen oder anderen skurilen Blogeinträge oder über lustige Bilder und Videos. Meist fügt man diese dann noch als Lesezeichen in seinem Browser hinzu, um sie später nie wieder zu öffnen oder sich 2 Jahre später zu fragen, woher die 5000 veralteten Links kommen, die man dann in seinen Bookmarks findet.wi

 

Um derartigen Phänomenen präventiv entgegen zu treten, haben wir beschlossen solche "Fundstücke" in Zukunft einfach hier zu veröffentlichen. So gehen Sie nicht verloren und ihr habt villeicht auch noch was zu lachen. ;-)

 

Los geht's mit einem Zeitungsartikel vom letzten Montag, dem Tag nach der sächsischen Landtagswahl:

 


Niedersachsen: Junger Neonazi durfte nicht wählen - Irrtum seinerseits

Ein junger Rechtsextremist wollte am Sonntag zum ersten Mal bei einer sächsischen Landtagswahl seine Stimme für die NPD abgeben. Jedoch hatte er keine Wahlbenachrichtigung erhalten.

Der junge Emsländer suchte daraufhin in einem Neonazi-Forum um Rat und bekam dort auch mehr oder weniger brauchbare Hinweise, wie er damit umzugehen habe.

Erst nach längerer Diskussion ging den Neonazis jedoch auf, dass das Hannoversche Emsland gar nicht in Sachsen sondern in Niedersachsen liegt und dort gar keine Landtagswahlen stattfinden.





In einem IRC Chat durften wir dann noch Zeuge der wohl pregnantesten Erläuterung komplexer mikrobiologischer Vorgänge werden, die es je gab:


Jan: Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären?
Linda: o
Linda: 0
Linda: 8
Linda: oo




Weiterhin wurden wir auf diesen Aushang aufmerksam gemacht. Dem armen Autor wurde leider sein Fahrrad geklaut:


Fahrrad geklaut - will es aber nicht wieder


 

 

 

 

 

Und dann fanden wir noch diese (etwas anderen) Wahlplakate. Sex sells - auch in der Politik.

 


Wir gehen tiefer

 

Wir machen's gleich!

 

 

Arbeit ist Scheiße!


 

 

Wie wir in unserem Vergleich der Wahlprogramme bereits angekündigt hatten, ist der Wahl-o-mat 2009 nun online! Ein Blick lohnt sich für alle, die noch nicht wissen, was sie zur Bundestagswahl 2009 wählen sollen!


(Bild anklicken!)

Wahl-o-mat 2009

 


 

Kommentare

avatar Jan
+3
 
 
lol, aber ich hoffe das mit dem blitz und der piratenflagge ist n gag - sonst wöllt ich das fahrrad nicht mal wieder haben :D
B
i
u
Quote
Code
List
List item
URL
Name
e-Mail
Spamschutz   
Kommentar abschicken
Abbrechen
Kommentar schreiben >>

Ähnliche Artikel

ein Frosch im Alltag

Herzlich Willkommen auf frogged.de!

Hier bloggt ein Frosch mit dem Ziel dich zu unterhalten, dich zu bilden, dich zum Lachen und manchmal auch zum Weinen zu bringen.

 

Viel Spaß!

frogged.de Search



RSS 0.91 RSS 1.0 RSS 2.0 ATOM 0.3 OPML